Autogramme und die SOL

Heute im Briefkasten: Cover SOL Ausgabe 37SOL – Das Magazin aus der Perry Rhodan Fanzentrale, Ausgabe 37. Endlich mal ein muskulöser Mann auf dem Cover, anstatt einer leicht bekleideten Amazone. Obwohl ich gestehen muss, dass mich das Cover an Tarzan aus den Fünfzigern erinnert und das nicht unbedingt der Typ Mann ist, den ich attraktiv finde. Aber gut, mir kann man(n) es eh nie Recht machen. Und was mich noch mehr überrascht hat, war mein Foto – glücklicherweise in kleinem Passbildformat – in der unteren Bildzeile unter dem besagten Cover. Ist das nicht leicht übertrieben? Ein Foto von mir auf der Titelseite? Ein komisches Gefühl. Nun, was habe ich auf der SOL zu suchen? Ernestine Gohr stellte mir vor einigen Wochen sehr witzige und interessante Fragen. Das Ergebnis ist auf sechs Seiten in der SOL nachzulesen, geschmückt mit zahlreichen Fotos.
Auch Christian Dittert – ebenfalls ein neuer ATLAN-Autor – stellt sich in einem eigenen Werkstattbericht ausführlich vor, es gibt einen Nachruf zu Thomas Zieglers (Rainer Zubeil) plötzlichen Tod, ein weiteres Interview mit Hank Wolf, News zu PR und vieles mehr.

Eben erhielt ich eine Anfrage, ob ich meine Bücher auch signieren würde. Natürlich, das mache ich sogar sehr gerne. Dafür bitte das entsprechende Buch mit einem frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag an folgende Adresse senden: Nicole Rensmann, Postfach 100320, 42803 Remscheid. Und damit ich Bescheid weiß und auch beim Postfach vorbeifahre bzw. nichts verloren geht, am Besten parallel dazu noch eine kurze Mail an mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.