HTML-Grenzen

In den letzten Wochen habe ich zwischendurch meine Website überarbeitet. Dabei stoße ich dann doch öfters an meine Grenzen, als mir lieb ist.
Einige Seiten habe ich komplett gestrichen, wie die Sound-Seite, Links zu meiner Heimatstadt oder die Seite mit den Adressen der Verlage bei denen ich publiziert habe. Auch in der Navigation hat sich einiges verändert. Die Index-Seite ist neu und wer oben keine Bildergalerie sieht, hat dasselbe Problem wie ich. Ich sehe dort nämlich ein altes Bild von mir – breit gezogen und proportional eher ungünstig. Mit einem anderen Browser funktioniert es von meinem Rechner aus, mit IE ist alles richtig sichtbar von anderen Rechnern. Caches sind alle geleert. Daran kann es auch nicht liegen.
Da ich auch sonst Probleme mit meinem Rechner habe, bin ich ziemlich genervt. In vielen Fällen konnte mir Stephan Johach helfen! Danke dir noch mal! (Und viele Grüße an Anja, unbekannterweise!)
Aber wenn ich etwas hasse, dann das Rumgezicke meines Computers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.