Im Zeichen Perry Rhodans

Ein trauriger Nachschlag am heutigen Samstag: Walter Ernsting alias Clark Darlton starb heute im Alter von 84 Jahren in Salzburg. Nachdem erst im letzten Jahr Thomas Ziegler alias Rainer Zubeil plötzlich verstarb, verliert die Perry Rhodan/Atlan Familie ein weiteres Mitglied – und in diesem Fall den Vater von Gucky.

*********

Als der Briefträger mir heute einen Umschlag von VPM in die Hand drückte, beschleunigte sich mein Puls minimal.
Der Inhalt bestand aus einem Exemplar des siebten Lordrichter-Bandes, den Christian Montillon alias Christoph Dittert verfasst hat. Und das bedeutet, der nächste Roman aus diesem ATLAN – Zyklus stammt von mir. Und so steht auch auf Seite 63 …

Nicole Rensmann, Autorin des Folgebandes, entführt den Leser auf eine weitere sagenhafte Welt. Ihr Debütroman trägt den Titel: Azaretes Weg
Der in 14 Tagen erscheinende Roman ist überall im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Jetzt ist es also schon so weit. Ich bin aufgeregt, denn aus diversen Foren weiß ich wie kritisch die Fans sind und ich hoffe sehr, dass sie mit meinem Debüt ein wenig Gnade vor Recht walten lassen. Aber ich bin auch gespannt, wie meine Geschichte aufgenommen wird, in der es nicht nur um Atlan und Kythara geht, sondern auch um Azarete (wie der Titel schon verrät) und seine Familie.

Ein Kommentar:

  1. Pingback: Nicole Rensmann » Namenlos – Wortlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.