Gewonnen haben …

Zwölf Uhr Mittags ist längst vorbei und somit auch die Verlosung von »Azaretes Weg«.
Die Beteiligung war enorm und ich danke Allen für das große Interesse. Es erreichten mich in den sechs Tagen insgesamt 53 Mails, teilweise aus Österreich und aus Luxemburg.

Gewonnen haben:

Helmut Freisinger
Boris Keylwerth
Christian Pabst

Herzlichen Glückwunsch!

Die signierten Exemplare gehen noch diese Woche raus.

Eine ähnliche Aktion wird es sicherlich auch bei meinem im April beim Festa Verlag erscheinenden Roman »Ciara« geben. Reinschauen lohnt sich somit!

Auch die Verlosung der Staubfee ist beendet. Initiiert vom Verlag Eifelkrone (www.kinderland-musik.de), ging diese Aktion einen Monat lang und laut der Lektorin Petra Schier konnten sie diesmal die größte Beteiligung verzeichnen.
Genaueres erfahre ich in den nächsten Tagen.

Wer nicht gewonnen hat, aber dennoch gern ein Exemplar signiert haben möchte, kann dies bitte mit einem an sich selbst frankierten und adressierten Umschlag an folgende Adresse senden:

Nicole Rensmann
Postfach 100320
42803 Remscheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.