Ich räume auf

Mülleimerdeckel fliegen wie Frisbeescheiben durch die Gegend und die Baumwipfel neigen sich so tief hinunter, dass sie kurzfristig an mein Fenster klopfen. Stark und brausend pfeift der Wind sein viel zu lautes Lied. Hoffen wir, dass niemand von einem herab fallenden Ast oder sonstigen Wurfgeschossen verletzt wird.

Da die Verlosung von »Azaretes Weg« und das Gewinnspiel mit »Die Staubfee« durch den Verlag so großen Anklang gefunden hat und schenken bekanntlich Freude bereitet, habe ich beschlossen drei signierte Exemplar des Kinderbuches »Ariane, Bastian, Luzifee & Co.« abzugeben.
Das Buch ist derzeit vergriffen und eine Neuauflage ist in dieser Form vorerst nicht geplant. Doch ich habe dem Verlag K&C Buchoase, der letztes Jahr seine Türen schloss, die Restauflage abgekauft und so verfüge ich noch über einige wenige Exemplare der Kurzgeschichtensammlung.
Wer also ein Buch haben möchte, schickt mir eine e-Mail mit Anschrift bis 15. März 2005. Bitte gebt in dem Betreff: LUZIFEE ein.
Viel Glück! Ich freu mich auf viele Zuschriften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.