Zum Forum

Das Forum (existiert mittlerweile nicht mehr) habe ich gestern noch einmal überarbeitet und einige Kategorien rausgeworfen. Mir ist es zwar wichtig eine Plattform zu bieten, aber da sie nur spärlich bis gar nicht genutzt wurde und ich selbst nicht die Zeit dazu habe, diese zu pflegen, habe ich die Threads für Buchempfehlungen, Autorenvorstellungen u.ä. gelöscht.

Obwohl der neue Lesesaal nun ohne lästige Werbeinblendungen funktioniert, hat sich merkwürdigerweise keiner der User aus dem alten Forum dorthin verirrt.

Manche mögen sich eh fragen, warum ich überhaupt ein Forum habe. Nun, mir ist klar, dass ich nicht zu den großen bekannten Autoren gehöre. Das macht aber auch nichts, denn mir geht es in erster Linie darum, auch für einen kleinen Kreis ansprechbar zu sein und das Angebot rund zu halten.

Rund mache ich auch den Wettergott, wenn er weiter so macht… Nach einem heftigen Sturm gestern kam wieder der Schnee in Mengen. Nix mit Schneeglöckchen – die sind alle unter einer dichten weißen Lage verschwunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.