Gewinner & Verlierer

So! Die Verlosung des Running… ähem, des Kinderbuchs »Ariane, Bastian, Luzifee & Co.« ist vorbei. Gewonnen haben:

Brigitte Holewa

Clara Seiler

Thomas Harbach

Die Bücher befinden sich bereits auf dem Weg zu den Gewinnern. Somit sind alle Exemplare der drei Auflagen von »Ariane…« vergriffen. Das ist doch auch mal was.
Der Titel ist übrigens selten dämlich. Ich weiß noch wie lange Verlag und ich damals darüber nachgedacht haben, wie wir letztendlich die Storysammlung nennen sollen. Klar ist mir heute, der Titel ist viel zu lang und sagt nicht wirklich was aus. Aber das ist ja nun ein abgeschlossenes Kapitel – wir lernen daraus.

Die nächste Verlosung steht nach Veröffentlichung von »Ciara« im April oder Mai an und da erwarte ich etwas mehr Beteiligung, damit ich nicht auf den Knien vor euch rutschen und um Mails flehen muss, nur damit ich ein paar Bücher verschenken darf.

Martin Kay beschwert sich übrigens im Lesesaal darüber, dass seine gelungene Autorenvorstellung der Löschung zum Opfer gefallen sei. Ich habe schon um Verzeihung gebeten, mal sehen ob er noch mit mir redet.

In diesem Zusammenhang fällt mir übrigens eine geniale Plakatwerbung von irgendeiner Zigarettenmarke ein, auf der ein Mann leicht verständnislos bis pikiert in die Kamera stiert. Der Text darüber lautet:

FÜR EINFACH MAL SEINE TAGE HABEN DÜRFEN!

Ich, also als Frau so, finds grandios! 😀

duckundwegrenne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.