Forenservice

Es ist schon interessant, was der Ein oder Andere von der Leipziger Buchmesse zu berichten weiß. Und damit ich dieses Jahr wenigstens einmal mitreden kann, werde ich (sofern nichts dazwischen kommt) im Oktober das dritte Mal in Folge auf der Frankfurter Buchmesse anwesend sein. Vermutlich reise ich dann freitags an und fahre Samstagabend nach dem BuchmesseCon wieder.

Auf die nächste Ausgabe von phantastisch! habe ich ja gestern bereits kurz hingewiesen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, könnt ihr diese gern im Lesesaal (existiert mittlerweile nicht mehr) loswerden. Dort dürft ihr natürlich auch Fragen zu meinen Büchern oder Kommentare zu dem Quatsch, den ich hier schreibe, posten. Und wenn euch ein Thema fehlt, einfach mailen oder im Supportbereich vorschlagen.

Unter BIETE & SUCHE habt ihr die Möglichkeit eure Suchlisten einzustellen oder gebrauchte Bücher zu verkaufen. Neu biete ich dort seit heute das Koontz-Sonderheft kostenlos an. (Nur solange der Vorrat reicht!).

Außerdem fülle ich dort den Newsletter-Thread auf, der als Archiv dienen sollte. Durch den Forenwechsel gingen jedoch einige Newsletter verloren, sortiert ist die Liste noch nicht, aber die Infos reichen bis ins Jahr 2002 – wenn auch noch lückenhaft – zurück.

Es ist möglich, dass ich den Newsletter zukünftig nur noch jedes viertel Jahr versende oder diesen Service vollkommen streiche. Die Zeit reicht dafür nicht mehr und wer möchte kann alle News (und mehr) hier erfahren. Noch habe ich mich allerdings nicht endgültig entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.