April! April!

April! April!
So, damit hätte ich mein heutiges Aprilscherzpensum hinter mir.
Gestern bekam ich, obwohl zusammen bestellt, drei Büchersendung von amazon. Neben »Stephen King´s The Dark Tower – A Concordance Band II«, auch die Anthologie »From the Boderlands« mit einer neuen Story von Stephen King. Beim letzten Buch handelt es sich um »Ein neuer Anfang«. Für nur 5,90 Euro (wovon 5,- Euro an UNICEF gespendet werden) finden sich darin diverse erste Kapitel noch nicht publizierter Romane wie z.B. Stephen Kings »Lisey´s Story«. Frank Schätzing ist mit einem bisher noch nicht veröffentlichten Kapitel aus »Der Schwarm« vertreten. Weitere Kandidaten lauten: Margaret Atwood, Maeve Binchy, J.M. Coetzee, Nick Hornby, Reinhard Jirgl, Bodo Kirchhoff, Michael Krüger, Brigitte Kronauer, Katja Lange-Müller, Ian McEwan, Ingo Schulze, Zeruya Shalev, Martin Suter, Joanna Trollope, Scott Turow, Martin Walser und Banana Yoshimoto.

Auch wenn ich längst kein großer Kingfan mehr bin, so halte ich die Sammlung auf dem aktuellen Stand.

Die GEZ ist auch schon wieder teurer geworden. Lässt sich das nicht mal ändern? Ein Modus, der tatsächlich nur das abrechnet, was du auch gesehen oder gehört hast. Dann würde ich aus purem Geiz, vermutlich sogar auch auf die paar Serien, die ich schaue, verzichten.

Der neue Blog ist installiert, jetzt muss er noch angepasst und die alten Einträge eingefügt werden. Es wird also noch einige Tage dauern, bis es soweit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.