Umgezogen!

Der erste Akt wäre geschafft! Ich hoffe es gefällt euch hier.
Ein paar Veränderungen wird es noch geben. Außerdem fehlen noch einige wenige technische Details (Direktlink zu meiner HP, Vita etc.,), aber Klaus und ich arbeiten daran. Ich denke bis Ende nächster Woche wird alles funktionieren und so sein, wie ich es mir wünsche.

Heute lag im Postfach ein Brief von Random House. Solche Absender verursachen bei mir grundsätzlich einen Adrenalinschub. Auch wenn der Verstand dagegen arbeitet

… Post von Verlagen gehen nicht ans Postfach, Post mit entsprechenden Inhalten schon gar nicht, die landen direkt auf dem Tisch von Michael Meller …

Tatsächlich handelte es sich um die Abstimmungsunterlagen für den KLP, die mir Udo Klotz, der Treuhänder des Kurd Laßwitz Preises, zukommen ließ. Interessant zu lesen, doch ich vermute, dass ich mich nicht daran beteiligen werde, denn mein Wissen über die aktuelle Science Fiction ist zu gering, als dass ich gerecht urteilen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.