Und sonst?

An manchen Tagen kommen nicht mal SPAM-Mails, die mir Viagra oder sonstiges Zeug andrehen möchten, zu mir durch. Ich vermute ja, dass da ein kleines Männlein in der Leitung sitzt und meine Emails verspeist. Gestern jedoch hatte es anscheinend Urlaub, denn mein Mailordner platzte beinahe. Warum? Nun, zum Einem bestand Klärungsbedarf, betreffend der zukünftigen Themen in phantastisch!. Und am Abend versuchten mich einige Herrn zu überreden an der Serie IKARUS, die von Dirk van den Boom konzipiert wird, mitzuschreiben. Um es klar zustellen: Ich habe noch keine Ahnung, ob ich darauf eingehen werde. Ich denke noch darüber nach.

Ansonsten noch das hier:
Bei Spiegel – online findet sich heute ein sehr interessantes Interview mit Tad Williams
Und nun muss ich mich um Peter P. kümmern.

Bis später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.