Comicbörse in Köln

Ich war noch nie da. Doch das könnte sich in diesem Jahr ändern. Am 07.05.2005 möchte ich für ein paar Stündchen, irgendwas zwischen 10.00 und 17.00 h auf der Comicbörse in der Stadthalle Köln-Mülheim einfallen.
Geplant sind Treffen mit Klaus Bollhöfener von vpm / phantastisch! und Guido Latz vom Atlantis-Verlag. Und dann mal sehen, wer dort sonst noch so herumschleicht.

Nachdem ich gestern eine Resonanz auf das Dean Koontz Sonderheft bekam, erinnerte ich mich daran, dass ich das Heft damals tatsächlich noch OHNE Internet zusammengestellt habe. Recherchen in Büchereien, beim Buchhandel, bei den Verlagen über den Postweg. All die von dort erhaltenen Informationen konnte ich dann mit meiner eigenen Koontz – und Anthologie – Sammlung ergänzen. Das war noch richtige Handarbeit und somit längst nicht vollständig. Aber Spaß hat es dennoch gemacht – gut, da hatte ich auch noch ein kleines bisschen mehr Zeit, als heute. Vier Ausgaben sind übrigens noch vorhanden, wer eins der letzten Exemplare erhalten möchte… Infos über den Inhalt gibt es im Forum unter „Biete/Suche“. (Nachtrag: Das Forum gibt es nicht mehr.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.