Happy Birthday, Antsch!

Heute feiert meine beste Freundin Antsch ihren – nein, das verrate ich doch nicht – Geburtstag.
Angelika Philippen kennen sicherlich die Ex-KRAGler noch.
Sie meldete sich vor mehr als zehn Jahren bei dem Stephen King Fanclub an und landete somit auf meinem Schreibtisch. Ein reger Briefverkehr entstand. Richtig geschriebene Briefe, keine Emails, denn Internet gab es damals noch nicht für jeden.
Nachdem sich Christian Meißner und Peter Schmitz aus der KRAG zurückgezogen hatten, erstellte sie das Layout der Horror-News, dem Fanmagazin der King Readers Association Germany, zusammen mit Dirk Rensmann – zumindest so lange bis ich mir Dirk unter den Nagel riss.

Nach wie vor liest sie sehr viel. Letztes Jahr gehörte sie zu den Gästen des BuchmesseCons – und wird wohl auch in diesem Jahr wieder anwesend sein.

Ich wünsche dir Alles Liebe zum Geburtstag, Antsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.