Freiheit ist Lesen! ©

Selten durchwandere ich unsere Thalia-Filiale, da mir die Auswahl der Bücher nicht zusagt und mir der Laden zu klein ist. Heute jedoch warf ich einen Blick hinein, das Einzige was ich jedoch mitnahm war das Magazin Thalia spezial. Zu spät erkannte ich, dass es ein Sonderheft zum Schillerjahr war. Nichts gegen Schiller, aber ich hatte mich auf einen Querschnitt durch den aktuellen Markt gefreut.
Logisch: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Richtig interessant fand ich dann aber das Gewinnspiel auf der letzten Seite:
1. Preis PASCHEN Bibliothek nach Wahl im Wert von 3.000,- Euro.
Das dabei abgedruckte Foto: ein Traum. Und erst die kurze Beschreibung: Paschen Bibliotheken sind vollvariable Systeme in unterschiedlichen Stilen, vielen Hölzern und Farben von internationalem Design bis zur Romantik des 19. Jahrhunderts.
Okay, unsere Bibliothek ist nicht wirklich übel, aber mit Jugendstilregalen passend zum Stuck – das hätte was.
Da ich aber an dem Preisausschreiben nicht teilnehmen werde, wird es auch nichts mit dem Gewinn.
Thalia.de fordert ebenso auf: Jetzt mitmachen und gewinnen!
Einfach ergänzen: Freiheit ist …

… siehe Überschrift!

Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, was es zu gewinnen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.