LOST wird abgesetzt?!

Ja, sind die bei PRO 7 denn bekloppt? Endlich mal wieder eine Serie mit mystischem Touch und interessanten Charakteren und nur weil die Quoten nicht stetig hoch sind, wird LOST sofort gekippt? TOLL!
Der Ersatz soll, laut www.phantastik-news.de, die von Steven Spielberg konzipierte Serie TAKEN sein. Ehrlich gesagt, holt mich das Thema nun nicht hinter dem Schreibtisch vor.

Nachtrag: TAKEN beginnt erst am 13.06.
Also bleibt LOST doch noch ein wenig. Puuh!

7 Kommentare:

  1. Am 6. Juni läßt uns ProSieben noch an Folge 10 teilhaben, ehe die Serie in die „Sommerpause“ verschwindet. 11 oder 12 Folgen stehen dann noch aus. Ob es wirklich an den Quoten liegt kann man leider nicht sagen. Obwohl sich einige Zuschauer von der Serie verabschiedet haben, lag die Quote jeder bisher gezeigten Episode weit über dem Senderdurchschnitt. Es kann also auch durchaus sein, dass noch gar nicht alle Folgen von „Lost“ synchronisiert sind. Selbst bei den Amis läuft die letzte Folge der ersten Staffel erst ende Mai.

  2. Ich schreib mal an PRO 7, sollen die sich doch dazu äußern.
    Dämlich finde ich dieses vorzeitige Absetzen von Serien aber grundsätzlich. Scheint so, als hätten die einen Vetrag mit der DVD-Industrie.

  3. Ich war da ein bisschen der Zeit voraus, ich dachte wir haben schon Juni… Meiner Rechnung nach dürfte am 6.6. noch nicht die letzte Folge der ersten Staffel laufen.

  4. Ja, das denke ich auch. Vielleicht ändert PRO 7 seine Meinung noch mal. Wir können ja eine Unterschriftensammlung machen. 😉

  5. Aber bis zum 06.06. sind doch noch nicht alle Folgen der 1. Staffel ausgestrahlt, oder täusche ich mich da? Wenn mitten drin abgebrochen wird, dann wäre das schon ziemlich übel.

  6. Aha. Na denn, lassen wir uns mal überraschen. Danke für den Hinweis! 🙂

  7. Hallo Nicole,

    ganz so schlimm ist es zum Glück wohl nicht. Bis zum 06.06.2005 soll LOST noch auf dem gleichen Sendeplatz laufen. Nach der Sommerpause könnte es im Herbst weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.