Termine

Heute habe ich Kapitel 5 und 6 von »Romanicus« überarbeitet, meine Website aktualisiert und einige Termine organisiert.

Voraussichtlich am Samstag, 14.05.2005 wird das Interview, das Carsten Kuhr mit mir geführt hat, auf Mr. Fantastik (Anm. 2014 – Seite existiert nicht mehr) online gehen.

Klaus (noch einer) von www.daemonen.de hat heute nicht nur sofort »Ciara« auf seine Website als Buchempfehlung gesetzt, sondern wird am Dienstag, 17.05.2005 ab 21 Uhr den Roman auch in Radio Darkstar (Anm. 2014 – Seite existiert nicht mehr) vorstellen.
Danke, Klaus!

Ferner kündige ich hier schon mal den Live-Chat mit meiner Wenigkeit an.
Am Donnerstag, 02. Juni 2005 – dann, wenn weder die Darsteller von Lost, noch Charmed oder CSI im Fernsehen agieren –, werde ich von 19.00 bis ca. 20.30 h im Chat des Horror-Forums für Fragen zur Verfügung stehen.
Das Forum gehört zum Festa-Verlag und LPL Records.
Während des Chats verlose ich zwei Exemplare von »Ciara«, die ich natürlich auf Wunsch signiere und mit einer Widmung versehe. Vorbeischauen könnte sich also lohnen …
Lasst mich dort bitte nicht alleine mit den teuflischen Smileys des Horror-Forums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.