Mail von PRO 7

Auf meine Anfrage hin, schrieb mir Pro 7 heute folgendes:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir gehen mit der Serie „LOST“ in eine Sommerpause, da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Serie verpassen.

Der genaue Wiedereinstart von „LOST“ steht derzeit noch nicht fest, wird aber Anfang September liegen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
www.prosieben.de
www.welove.de

Vielen Dank für die Antwort.
Soweit, so gut. Aber kommt der Sommer in diesem Jahr so überraschend? Abgesehen von den Temperaturen, sind die Sommerferien doch viele Jahre vorab festgelegt. Als Zuschauer hängt man an den Charakteren, hat sich erst an den Montagabend gewöhnt und dann kommt der Sommer und damit die Sommerpause? Super! Auf was freue ich mich jetzt? Auf wärmere Temperaturen oder auf den Herbst, damit Lost wieder gesendet wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.