Ciara heute Abend in Radio Darkstar

Heute Abend wird »Ciara« bei Radio Darkstar (Anm. 2014 – Seite existiert nicht mehr) in der Sendung ab 21.00 h vorgestellt. Klaus, der Moderator, schrieb mir vor wenigen Minuten, dass er den Roman gelesen habe und überrascht darüber gewesen sei, wie professionell ich »Ciara« verfasst habe und dass sich die Story nicht vor populärer Literatur dieses Genres verstecken müsse.
Sowas geht runter wie Baileys. Dankeschön. Schizo

Ich weiß noch nicht, ob es eine Aufzeichnung der Sendung geben wird. Falls ja, werde ich natürlich darüber berichten. Und sollte jemand von euch zuhören, erzählt doch bitte mal, wie es gewesen ist.

4 Kommentare:

  1. Ähem… keine Ahnung, da müsstest du dich direkt an den Sender wenden.

  2. Gibts ein MP3-File zum auf den Ipod schaufeln? 🙂
    Ad Astra

  3. Azael hat mir seinen Moderationstext zur Verfügung gestellt, wer diesen nachlesen möchte, kann dies unter http://www.nicole-rensmann.de/Ciara_Kritik.htm

  4. Jo heute so gegen 21:18 bis 21:23 wird Ciara vorgestellt.
    Ansonsten viel Musik, eine Review zu dem Film Kingdom of Heaven und eine Horror-Gute-Nacht-Geschichte!

    Radio-Darkstar – Moderation: Azazel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.