Lesezirkel für »Ciara« & Kapitelhürden

Im Horror-Forum (Anm. 2014 – Seite existiert nicht mehr) startete heute ein Sonderlesezirkel zu »Ciara«. Wie das klingt … Sonderlesezirkel, uff.
Wer sich daran beteiligen möchte, muss dort allerdings registriert sein. Ab und an werde ich vorbeischauen und mitdiskutieren oder Fragen beantworten, sofern Bedarf besteht. Noch steht da nicht wirklich viel, nur die Eröffnung des Threads.

»Romanicus« fordert mir derzeit sehr viel ab. Das siebte Kapitel – eine magische Zahl – die mich vor eine schwere Prüfung stellt, und das allein, weil ich eine Situation beschreiben muss, die eigentlich nicht zu sehen ist. Und jetzt, wo ich dies hier niederschreibe, kommt mir eine Idee, wie ich das Kapitel möglicherweise vollkommen anders gestalten könnte. Mmh… darüber muss ich mal in Ruhe nachdenken. Nee, Quatsch: Ich schreibe das Kapitel separat neu und sehe dann, was besser rüberkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.