Mächte

Nun ist es also passiert. Jeder lässt sich vom STAR WARS – Fieber anstecken, überall grinsen uns Helden der Saga an. Und selbst Micky, Goofy und Donald machen vor dem Kino nicht halt, wenn »Star Force Episode XII« läuft.
»Die haben sich alle als Filmfiguren verkleidet«, sagt Goofy.
Natürlich sind das nur Comicfiguren, in der Realität sieht das ganz anders aus, sowas macht ja keiner im normalen Leben. Und im Kino futtert auch niemand lautstark Popcorn, so wie Donald, der Micky damit beinahe in den Wahnsinn treibt.
Möglich scheint es aber zu sein, dass irgendein Bastler, in diesem Fall Daniel Düsentrieb, an der Apparatur im Vorführraum herumschraubt und dabei den Filmprojektor in eine phantastische Realitätsmaschine verwandelt.

Auf den ersten 44 Seiten des Lustigen Taschenbuchs Ausgabe 338 »Die Weltraumritter« ist die Macht mit Don Solo und Mick Mauswalker.
Achja, und wer beim Lesen mit einem Laserschwert mitkämpfen möchte, dem empfehle ich das Micky Maus Magazin vom 17.05.2005. Die Zugabe bestand aus einem aufblasbaren Schwert in vier verschiedenen Farben.

Im aktuellen Heft gibt es sogar ein STAR WARS Poster und einen genialen Leuchtstab.
Möge die Macht auch mit euch sein und ihr dem Merchandising nicht vollends verfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.