Chat-Banner

Kayashi, ein Moderator aus dem Horror Forum, hat nachfolgenden Banner für den Chat gebastelt. Ich füge ihn hier mal als Erinnerung ein:

2 Kommentare:

  1. Hallo Frank,

    helfen würde ich dir schon, wenn ich könnte. Aber dieser Eintrag ist über vier Jahre her und ich habe den Banner damals nicht gemacht.

    Ich gehe aber davon aus, dass du den Banner ja auch auf deine Website hochladen musst und dann hat der Banner automatisch eine Url.
    Also sowas wie http://test_www.frank-frager.de/Banner.jpg

    Wenn das nicht geht, muss der Banner auf eine extra html Seite.

    Dann könnte das heißen http://test_www.frank-frager.de/Banner.html

    Ob das funktioniert, weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen.

    Beste Grüße, Nicole

  2. ich habe ein problem, da ich mich nicht 100%ig auskenne.

    ich habe mir heute auch ein banner gemacht, ich wollte es irgendwo einbringen, aber ich werde immer nach url- banner gefragt? Url- homepage ist klar, aber wo finde ich dn url für ein banner.

    ich weiß nicht, ob du mir helfen magst, aber falls doch, vielen dank
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.