Phantastik.de wird zu Phantastik-News

Ich gebe einmal die offizielle Mitteilung des Redaktionsteams weiter:

AUS PHANTASTIK.DE WIRD PHANTASTIK-NEWS!

Fast ein Jahr sind wir jetzt unter der URL www.phantastik-news.de zu finden.

Im Juli 2004 wurde der Umzug wegen technischer Probleme notwendig, die alte Seite war nicht mehr erreichbar. Als dieses Problem Wochen später behoben war, blieben die Angebote auf der neue Seite mit der festen Option, später wieder auf die alte URL zu verlinken. Daher hieß die Seite auch bis heute phantastik.de.

Nach erfolglos verlaufenden Gesprächen mit Olaf J. Menke über eine Nutzung der Domain phantastik.de bzw. über eine Umleitung von dort auf die neuen Angebote haben wir uns heute entschieden, auch den letzten Schritt zu gehen.

Aus phantastik.de wird Phantastik-News

Was ändert sich? Der Name.
Angebot, Ausrichtung und Redaktionsteam bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.