Der Chat-Chat

Gestern gab es erste Probeläufe und es funktioniert alles.
Ja, ich habe mich mit darum gekümmert … wie sagte der Admin gestern, ich sei eben immer noch die Modeline des Horror-Forums. Und in diesem Fall profitieren – so hoffe ich doch – alle davon. Denn es sind weitere Chats dort geplant, die Anubis bereits eingefädelt hat: Andreas Gruber, Boris Koch und Michael Marrak haben zugesagt. Die Termine erfahrt ihr dann zu gegebener Zeit, da halte ich mich dann wieder raus, sonst artete das noch aus, schließlich habe ich die Moderation im Forum aus bestimmten Gründen abgegeben.

Den Chatraum für Donnerstagabend erreicht ihr direkt über nachfolgenden Link oder natürlich über die Website des Horror-Forums. Dort aber nicht auf den Chatbutton in der Leiste klicken, denn für die Autorenchats wurde ein Extra-Chat eingerichtet, in den ihr über den Banner gelangt.

(Gibt es für Chat eigentlich ein Alternativwort? Online-Laberei vielleicht? Oder Virtuelles-Live-Interview?)

Wie angekündigt verlose ich (gestiftet vom Verlag) zwei Exemplare von »Ciara«. Wer diese bekommt, wird im Laufe des Abends bekannt gegeben. Dabei achte ich nicht auf originelle Fragestellung, Rechtschreibung oder Ähnlichem. Vielmehr hängt ein möglicher Gewinn mit der Anzahl und der Reihenfolge der eintreffenden User zusammen – wie ich diese festgelegt habe, verrate ich hier aber nicht, das wissen nur die Moderatoren für diesen Abend. Und die Mods, sowie Mitarbeiter des Verlags sind natürlich von der Verlosung ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.