Unbeständig

Das Wetter ist heute sehr unbeständig: Sonne, Wolken, Regen, Sturm. Aber die Überschrift bezieht sich auf mich.
Eigentlich stehe ich zu meinem Wort. Natürlich gibt es Situationen in denen ich überschnell und vor Wut schäumend reagiere und erst später über die Situation nachdenke. Dann kann es durchaus vorkommen, dass ich meine Meinung revidiere oder ergänze. Dazu stehe ich dann allerdings auch.
Anfang des Jahres wollte ich die Versendung des Newsletter dezimieren oder sogar komplett streichen. Aber ich merke, vollkommen ohne geht es nicht. (Allerdings habe ich diese Entscheidung weniger emotional getroffen).
Soeben habe ich die Juni-Ausgabe verschickt. Wer regelmäßig hier reinschaut oder meine Website besucht, für den sind höchstens die Einträge unter »Das Wort zum Ende…« interessant. Leider kommen dafür nur noch wenige Texte rein. Diesen Service biete ich schon sehr lange an, merkwürdig, dass er seit einiger Zeit weniger genutzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.