Lesezirkel / Chat

Leider gibt es im Horror-Forum, indem der Lesezirkel zu CIARA stattfand, Umbauarbeiten, so dass dort vorerst nicht gepostet werden kann. Natürlich steht euch, sofern noch jemand etwas sagen oder fragen möchte, mein Forum zur Verfügung. Gut, das gehört zwar zu den totesten Foren seit Erfindung des Internets, aber es funktioniert zumindest.

Und wenn wir schon mal beim Leider sind, bleibt es auch dabei…

Leider gestaltet sich das Überarbeiten des Chatfiles sehr kompliziert. Es lohnt nicht nur die Fragen herauszufiltern, denn damit wäre die lustige Stimmung zerschnibbelt und darum wäre es schade.
Ich tüftelte also noch ein wenig, kann aber nichts versprechen.

2 Kommentare:

  1. Nee, leider reicht das bei dem Chat nicht. Die Fehlermeldung hat Sven ja schon alle rausgemacht. Aber die Übersichtlichkeit hat dadurch leider nicht gewonnen. Ich muss mich jetzt einfach noch mal dran setzen, gebe aber zu, dass mir da ein kleines bisschen die Motivation fehlt. Verzeihung!

  2. Reicht es nicht, einfach „static“ zu löschen, also allen Müll wie Doppelposts und Ein- und Austritte?

    Ich kenne das aus anderen Transcripts so, dass man ansonsten alles drinnen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.