Was Soziales

Für die Wenigsten, die hier mitlesen, wird das Folgende interessant sein, weil der unmittelbare Bezug dazu fehlt. Ich möchte dennoch einmal kurz darüber posten.
Wir erhielten heute von der Schule meiner Tochter einen Elternbrief mit dem Hinweis auf ein am 26.06. stattfindendes Handballturnier. Das Turnier wird zugunsten einer 14jährigen Schülerin abgehalten, die an Krebs erkrankte. Hoffnung setzen Ärzte und Eltern nur auf ein Medikament, das von der Krankenkasse nicht übernommen wird.
Die Behandlung kostet ca. 400,- Euro pro Woche und muss über mindestens 3-6 Monate erfolgen.
Das Turnier findet, wie erwähnt, am Sonntag, 26.06.2005 in der Sporthalle Neuenkamp in Remscheid von 9.00 bis 18.00 h statt.
Der Eintritt beläuft sich auf 2,- Euro für Schüler und 4,- Euro für Erwachsene. Aufgrund der eingeladenen Mannschaften sei ein besonderes Sportereignis zu erwarten.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Alle Einnahmen des Turniers gehen zugunsten Sarahs auf folgendes Konto:

Sarah Denise Engels
Kontonr. 19885
BLZ 34050000
Stadtsparkasse Remscheid

Zum Turnier werden wir wohl nicht fahren, aber den Eintritt dennoch bezahlen, macht uns auch nicht ärmer.

2 Kommentare:

  1. Pingback: Nicole Rensmann bloggt » Sarah Denise ist tot!

  2. Pingback: Das Memorial - Nicole Rensmann schreibt über … » Blog Archive » Sarah Denise ist tot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.