Der Lesesaal (ist mittlerweile geschlossen)

Nachdem das Horror-Forum des Festa Verlages und von LPL Records ja erst einmal dicht gemacht wurde – und wer weiß wie und wann und ob es überhaupt eine Reaktivierung geben wird (klar ist, dass sich der Festa Verlag dort zukünftig raushalten wird) – steht euch natürlich mein kleines Forumleinchen zur Verfügung. Ich möchte es doch wieder ausbauen, so wie es einmal war. Das schaffe ich aber wirklich nur mit eurer Hilfe.

Falls jemand von euch gut zeichnen kann und Lust hat, ein Logo zu gestalten, der möchte mir doch bitte mailen. (Über eine minimale Honorierung lässt sich reden)
Ideen hätte ich, aber keine Fähigkeiten diese umzusetzen.

Ich weiß natürlich, dass es schon viele Foren gibt, aber meins habe ich schon so viele Jahre und aufgeben gibt es bei mir nicht. Vielleicht gelingt es uns ja einen phantastischen Lesesaal mit vielen, interessanten Gesprächen, regelmäßigen Autorenchats (nicht mit mir, sondern „Fremd“-Autoren, deutsch und englischsprachig) und anderen Aktionen zu gestalten. Das war immer schon mein Wunsch, irgendwann sollte auch dieser in Erfüllung gehen. Das wäre doch gelacht.

Der phantastische Lesesaal soll also kein Forum ausschließlich für meine Werke sein (das wäre langweilig), sondern das phantastische Genre in Buch und Film präsentieren.
Packen wir es an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.