Gewinnen!

Im neu gestalteten Horror-Forum.com sind für die Zukunft Gewinnspiele geplant. Um eine der Preise (CD´s und Bücher) zu ergattern, müssen aber bestimmte Fragen beantwortet werden. Zwei Exemplare von »Ciara« habe ich den Machern direkt mal gestiftet – ich bin ja nicht so. Wann diese allerdings als Preise ausgesetzt werden, weiß ich noch nicht. Ich sag dann aber hier Bescheid.

Auch das SF-Netzwerk verlost noch bis 26.06. Bücher: 10 x Michael Marraks »Morphogenesis« (Bastei-Verlag)
und 2 Romane zur neuen Serie TAKEN.
Mehr Infos direkt auf der Startseite.

Und nicht zu vergessen: Nina Blazon verlost auf ihrer Website unter News ihren neuesten Roman »Russalka« (Ueberreuter Verlag).

Wer also gern was Neues im Buchregal stehen haben möchte, aber das Geld für Ventilator, Eis und Sonnencreme draufging, kann ja mal in den diversen Foren bzw. auf den unterschiedlichen Autorenseiten sein Glück vesuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.