Mail-Diebe unterwegs

Seit gut drei Stunden ist bei mir nicht ein einzige Mail eingegangen. Kein „Want you have a bigger penis?“, keine supergünstigen Viagra-Angebote oder sexy-hexy Websitevorschläge … nicht die ebay- Benachrichtgung eine beendeten Auktion, auch nicht der Newsletter von Spiegel-online.de, der um diese Zeit längst da sein müsste. Und eine Testmail, die ich mir selbst geschickt habe, fand auch nicht den Weg in meine Mailbox.
Irgendwo ist mal wieder ein fetter Knoten in der Leitung oder jemand klaut meine Mails, möge er sich daran verschlucken.

Wer also auf eine Antwort von mir wartet, der möge sich gedulden oder es hier, im Forum oder im Gästebuch versuchen, wer weiß wie lange die Mails diesmal wieder benötigen.

Ah… in diesem Moment trudeln Mails ein… na bitte, wer sagt es denn. Oh, die Bestätigung einer Auktion, die ich heute morgen um acht Uhr bei ebay einstellte. Also… leichte Kommunikationsverzögerungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.