Alles demnächst …

Gestern erhielt ich die Benachrichtigung, dass eine weitere meiner Kurzgeschichten in diesem Jahr veröffentlicht wird. Sowie bei »Parallelen«, sind auch in »Love Suite« die phantastischen Elemente kaum zu erkennen und eher unerheblich. »Parallelen« erscheint, wie erwähnt, im September, »Love Suite« im November bei Kelter. Beide Storys jedoch unter Pseudonym.

Ich wollte auch schon mal längst einen Eintrag zum Thema Pseudonyme schreiben, wenn ich mich richtig erinnere. Mache ich demnächst mal.

Kurz nach Erscheinen von »Azaretes Weg« führte Roman S. ein Interview mit mir, das nun bald im Perry Rhodan – Report erscheinen wird. Es hat zwar etwas gedauert, aber die Aktualität ist durchaus noch vorhanden, zumal Roman mir vorgestern noch eine Frage speziell zu »Romanicus« gestellt hat.
Mehr dazu, sobald das Heft erhältlich ist.

5 Kommentare:

  1. Warum, Bernd?Hoffst du da auf was Bestimmtes. 😉
    Wie dem auch sei, weder noch und außerdem ist es absolut nicht wichtig.

  2. Ich hoffe ja eher auf „Mein Geständnis“. 🙂

  3. Kelter? Da tippe ich mal ganz frech auf Roman-Magazin oder evtl. Romanstunde.

  4. Das berichte ich dann, wenn es soweit ist. Okay?

  5. Wo erscheinen die Geschichten denn genau und unter welchen Titeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.