Andere Welten

Ihr erinnert euch sicherlich noch an das neue Lesesaal-Logo, das Gabi Scharf angefertigt hat. Jetzt ist ihre Website wieder online.
Sie schreibt dazu:

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt jetzt nicht gerade die einhundertste E-Mail bearbeitet und Euch vorgenommen, dass die Nummer 1 nach der Einhundert euch entweder in den Wahnsinn treibt oder aber ihr den Absender eine so richtig ausufernde Antwort schickt, dass euch das gerade noch gefehlt hat. Ich hoffe es tatsächlich nicht – denn diese E-Mail ist nicht mit Arbeit verbunden, sondern eine Einladung ;-).

Ich lade Euch ganz herzlich zu meiner neuen Ausstellung „andere Welten“ auf

http://www.gs-galerie.de

ein. Unter dem Motto „für Tagträumer, Himmelsstürmer und andere Phantasten …“ habe ich mich diesmal ausschließlich dem phantastischen Genre gewidmet. Sei es in Bildern oder auch Texten. Ich hoffe, Ihr könnt vielleicht ein wenig den Alltag ausblenden und Euch daran erfreuen. Und wenn Euch danach ist, dann hinterlasst doch bitte einen kleinen Gruß in meinem Gästebuch.

An dieser Stelle – weil es einfach sein muss – möchte ich Filip Krejcik (FKM-Events) von ganzem Herzen danken, dass er gs-galerie.de einen Platz auf seinem Server geschenkt hat. Außerdem hat Filip in seinem „Vis-a-Vis“, ein Bistro mit unvergleichbaren Charme im schönen Niederbayern und zwar in der Lateinschulgasse 15, mir eine Ausstellung meiner Bilder ermöglicht.

Alles Liebe, Gabi

P.S.: Ihr könnt gern diese mail an Freunde und Bekannte weiterleiten. Merci 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.