Autoren, Autoren …

Die Anfragen für die Lesenacht laufen weiter und manche Autoren melden sich umgehend – das gefällt mir. Ich bin selbst ein Mensch der im Normalfall sofort antwortet und es ist schön zu wissen, dass andere dies ähnlich handhaben.
Eben schrieb mir Titus Müller. In den Anfängen meiner Internetzeit surfte ich oft auf der Website der Federwelt herum und vor allem im dortigen Forum, daher ist Titus Müller kein Unbekannter für mich. Außerdem lese ich seinen Blog regelmäßig.
Tatsächlich stolpert er wohl auch häufiger über meinen Namen.
Leider kommt er nicht zur Lesung, die Entfernung ist zu groß – das verstehe ich, aber ich wollte wenigstens nachgefragt haben.
Titus Müller ist einer von diesen Menschen, die so vor Lebensfreude sprühen, dass die gute Laune aus den Zeilenzwischenräumen der Mail auf meinem Schreibtisch zu springen scheint und den Staub von der Platte fegt.
Ein sehr angenehmes Phänomen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.