Hotels

Im Forum von SF-Fan.de zeigen sich ein paar (da es drei sind, kann ich das paar klein schreiben) an der Lesenacht interessiert. Die Frage nach Hotels kam auf. Eine Hotelliste habe ich schon heute morgen auf der Website verlinkt. Sinnvoll sind natürlich Hotels, die Nahe an der Klosterkirche sind und das wären somit der Berliner Hof und der König von Preußen. Ich habe eben bei beiden nachgefragt, ob ein Rabatt möglich ist, wenn am 29.10. dort mehrere Lesenacht-Übernächtigte schlafen.
Es ist.

Das bedeutet aber, ich muss die Zimmerbuchung übernehmen. Die Tage werde ich auf der Lesenacht-Seite einen entsprechenden Hinweis einfügen. Wer vorher schon sein Kommen ankündigen möchte und ein Zimmer benötigt, der kann mir gern mailen.
Natürlich ist Oktober noch hin, aber vier Wochen vorher könnte schon alles weg sein …

Und soeben hat Thomas R. P. Mielke zugesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.