An so nem Tag …

Es gibt Tage, die sind so ausgefüllt mit Arbeit und Alltäglichem, dass ich am Abend denke, noch viel mehr Zeit zu benötigen, um fertig zu werden und gleichzeitig so müde bin, was mich glauben lässt, ich hätte 24 Stunden durchgeschuftet.
So Tage erlebe ich zur Zeit: ein Mix aus Euphorie und Frustration.
Ich komme bei ROMANICUS sehr gut voran, aber ich wünsche mir 24 Stunden daran arbeiten zu können, leider bleibt mir oft nicht mal eine halbe Stunde, bis irgendjemand nach mir schreit – es sind Sommerferien!

Was gibt es sonst?
Nun, gestern bekam ich technische Probleme mit meinem Rechner. Sobald ich ins Netz ging, erhielt ich Fehlermeldungen, die Seite erhielte keine Daten. Heute setzte sich das fort, verstärkte sich sogar noch. Und sowas nervt mich. Ich habe dann erst mal meine alte Version von Symantec runtergeworfen und die aktuellste Version (Danke Stephan für den Link) von Firefox runtergeladen. Und siehe da: Es geht wieder.

So muss das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.