Mein Jahr der Kurzgeschichte

Zwei ältere, zwei in diesem Jahr neu geschriebenen Storys sind für Publikationen geplant.
Da ich auch nicht mehr Kurzgeschichten in diesem Jahr geschrieben habe, freue ich mich natürlich sehr darüber, dass keine davon in der Schublade landet.
Die beiden älteren, überarbeiteten Erzählungen erscheinen, wie erwähnt, bei Kelter.
»Das Vermächtnis« … ja, darüber darf noch nicht so viel gesprochen werden – nächste Woche, so hoffe ich, gibt es mehr Details.
Und neu zu der Liste: »Abgelaufen«, eine SF-Story, die voraussichtlich im Juni 2006 in dem zwei mal im Jahr erscheinenden Magazin »Exodus« Ausgabe 19, publiziert wird.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.