Eingeladen

Heute erhielt ich eine Einladung zur Preisverleihung des Nyctalus Awards (Anm. 2014 – Link existiert nicht mehr) am 05.11.2005.
Noch ist die Abstimmung durch die Leser bis 30. September nicht beendet, aber die Vorbereitung für die Verleihung und das Rahmenprogramm scheinen auf Hochtouren zu laufen.
Diese Veranstaltung reizt mich durchaus, doch die beiden Wochenenden davor sind bereits durch Buchmesse und Lesenacht belegt. Und so werde ich wohl nicht zur Verleihung fahren, es sei denn »Ciara« gewinnt. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Martin Kay mit »Vampir Gothic« und natürlich »Der Gejagte« von Wolfgang Hohlbein dürften die Favoriten unter den fünf Nominierten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.