Der Tag

Wie Blog-Kollege Naujoks komme auch ich heute nicht zum Bloggen. Allerdings türmen sich bei mir nicht solche Themenberge auf. Im Gegenteil geht es heute ruhig zu. Ich habe ein wenig in »Tintenblut« gelesen und in einem Forum über »Tintenherz« eher negative Meinungen vernommen – allesamt von Männern. Es ist ein Märchen, Jungs. 😉 Ein Märchen für Kinder und Jugendliche. Und zusätzlich eine Lektüre für Frauen. Klingt vielleicht merkwürdig, aber den Eindruck erwecken die Meinungen der männlichen bzw. weiblichen Leser.
Gleiches habe ich bei »Ciara« bemerkt (was nicht bedeuten soll, dass ich meine Werke mit Cornelia Funkes Erzählungen auf eine Stufe stellen will – ganz sicher nicht!). Es gibt Männer, denen gefällt »Ciara«, aber es sind doch eher die weiblichen Leser, die von der Geschichte begeistert sind.
Ansonsten habe ich heute an »Romanicus« gearbeitet, jedoch keine Änderungen vorgenommen oder Kapitel geschrieben, die in irgendeiner Form erwähnenswert wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.