So sieht´s aus

Ab ca. 19.00 h befinde ich mich heute Abend auf dem Galaktischen Forum in Frankfurt, zum ersten Mal übrigens – mal sehen, wer sich dort so alles rumtreibt. Eingeladen dazu hat die Perry Rhodan Redaktion

Und Samstag findet ihr mich von 9.30 bis 10.30 Uhr in der Halle 4, Stand A 103, im Verlagskaree Rheinland Pfalz beim Verlag Eifelkrone.
Für eine halbe Stunde tauche ich dann kurz bei VPM unter (Halle 3.0 Stand E 101), aber vielleicht brauche ich auch eine Stunde bis ich beim nächsten Termin angekommen bin, nämlich um 11.30 h, in der Agentenhalle.
13.00, 13.30 h und 15.00 folgen weitere Termine, ab halb vier bin ich dann sicherlich noch mal bei VPM. Dann fahre ich nach Hause oder schaue doch noch auf dem BuchmesseCon vorbei – das entscheide ich kurzfristig und je nach dem wie sehr mich meine Füße quälen.
Achja und irgendwo dazwischen könnte ich dann mal bei Schmitz Junior ein paar Kekse stibitzen!

Ich wünsche euch was … was auch immer, wir lesen uns am Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.