In der Stadt

Eigentlich wollte ich ja in der Stadt nach einer neuen Waschmaschine gucken, weil unsere gestern ihren Geist aufgegeben hat und dabei war sie noch gar nicht so alt. Sehr ärgerlich. Eine Maschine habe ich nicht gekauft, dafür aber ein sehr nettes Buch (klar, was auch sonst. Schick mich Lebensmittel einkaufen und du kannst davon ausgehen, dass auf jeden Fall mindestens ein Buch dabei liegt. Klamotten? Brauch ich nicht, nur Bücher… naja… so ein bisschen halt).

»Vampir-Attacke« – Das ultimative Gruselbuch von Arena mit 9 Kurzgeschichten von Autoren wie Paul von Loon, Roger M. Thomas, R.L. Stine, Bram Stoker, Thomas Brezina, Christine Nöstlinger, Willis Hall, Mario Giordano.
Die meisten der Storys kenne ich schon, das Buch wanderte aus anderem Grund in meine Tasche. Die Schrift ist nicht, wie üblich, schwarz, sondern rot; die Seiten mit Fledermäusen verziert. Aber auch das hätte meine – in diesem Bereich kindliche und von Büchern immer wieder begeisterte – Seele nicht überzeugen können. Das Buch steckt in einem … ja… »Ciara« -Leser wissen es vielleicht, am Samstag Abend las ich noch davon, dass sich das Frettchen darauf gelegt hatte und Ciara sich somit die Kanüle aus dem Handrücken zog, als sie sich den Schweiß von der Stirn wischte.
Das Buch steckt in einer Hülle, die einem halbvollen Blutbeutel nachempfunden wurde.
DAS wollte ich haben!

3 Kommentare:

  1. Pingback: Nicole Rensmann schreibt … » Blog Archive » Giftig-Grün!

  2. Stimmt! Mir ging es auch nur um die Verpackung – sowas gehört eben auch in eine Büchersammlung, finde ich!

  3. Aaaah, das Buch ist schon ziemlich cool. Leider sind unsere alle schon verkauft und momentan ist es nicht lieferbar 🙁
    Die Package ist toll und die Kinder sind immer ganz irritiert, wenn wir denen erzählen, dass alle Verlagsmitarbeiter extra für dieses Buch Blut spenden mussten 😉
    Leider inhaltlich eher ein Bluff, da teilweise lediglich Romananfänge verwendet wurden…
    Trotzdem ein unbedingtes Muss!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.