Geschlossen

Heute habe ich es wahr gemacht und das Gästebuch vorerst deaktviert. Das SPAM-Aufkommen nervte mich und das Löschen dieser Einträge raubte mir zu viel Zeit. Vielleicht schaffe ich das Gästebuch auch komplett ab. Hier und im Forum gibt es ausreichend Möglichkeiten sich auszutauschen, seine Meinung zu verkünden, eine Frage zu stellen oder einen Gruß, an wen auch immer, zu hinterlassen. 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

2 Kommentare:

  1. Ja das stimmt wohl. Es ist ja auch erst mal NUR deaktiviert. Alle Einträge somit noch vorhanden. Also warte ich mal ein bisschen, vielleicht beruhigt sich das wieder.

  2. Hallo Nicole,

    nicht gleich hinschmeißen, bei Yupp haben sie das Problem scheinbar auch in den Griff bekommen.
    Nachdem ich mein Gästebuch vier Wochen lang geschlossen hatte ( bis zu 70 Spam-Einträge pro Tag ) und mehreren vergeblichen Versuchen, das GB zu löschen, war plötzlich wieder Ruhe.

    Vielleicht klappt es bei dir ja auch.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Wäre doch schade um die netten Einträge.

    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.