Ja is denn scho Weihnachten?

Für mich ja!
Soeben bekommen: Jeff VanderMeer und die "Stadt der Heiligen und Verrückten"
Allein schon die Aufmachung des Buches ist ein Augenschmaus. Titel? – findet sich nicht auf dem Cover, sondern nur auf dem Buchrücken. Und ich muss kaum erwähnen, dass auch die Innenillustrationen mutig und etwas ganz Besonderes verkörpern.
Ein Buch für Bibliophile. Nun bin ich auf den Inhalt gespannt, der muss allerdings noch ein wenig warten.

6 Kommentare:

  1. *lach* Ein SPAMer darf mal, ich bin heute human veranlagt.

  2. Ja, hallo allein. Geh weg mit deiner SPAM! Nicole isst kein Fleisch!

  3. Okay, stimmt. GANZ unten in gelber Schrift. Asche über mein Haupt. Aber das habe ich nur nebenbei gesehen, mich viel mehr auf andere Werte des Covers konzentriert.

  4. Naja, nicht wirklich versteckt…
    Hoffentlich verliert jetzt nicht wegen dir ein Umschlagsgestalter seinen Job („Die Leut finden den Titel net! Deswegen verkauft sich das so schlecht!“) 😉

  5. Dann aber versteckt… muss ich nachher noch mal in Ruhe studieren.

  6. Doch, der Titel ist auch auf dem Cover. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.