Schnee-News

… zum aktuellen Schnee-Chaos, schaue ich mir derzeit auf der WDR-Seite an. Nur als Info, wer sich dafür interessiert.
Hier taut es. Das heißt, wir haben 2 Grad. Bei dieser Temperatur dauert es allerdings bis Weihnachten bis der Schnee weggeschmolzen ist. Und gefährlich wird es jetzt: Schwere Dachlawinen und spitze Eiszapfen fallen von den Dächern und Fenstersimsen. Der Boden ist rutschig und wird diese Nacht sicherlich glatt werden. Was die Meldung mit den Bäumen betrifft, dem kann ich nur beipflichten. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen abgeknickten Baum und bei einem anderem Baum scheinen mehrere Äste dran glauben zu müssen – genau lässt sich das aufgrund des Schnees nicht sagen.
Ich bin heute nicht draußen gewesen – morgen, morgen wage ich mich in den Schnee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.