Exodus 18

Frisch eingetroffen, die 18. Ausgabe des s/w-Magazins EXODUS. Schon im Editorial gibt es nicht nur Betrachtungen zum aktuellen Heft, sondern auch eine Vorschau auf die 19. Ausgabe, die im Juni 2006 erscheinen und eine Kurzgeschichte von mir enthalten wird.
Wer diese nicht verpassen will, kann das Heft schon vorab unter kontakt@sfflohmarkt.de bestellen. Ein Einzelheft kostet 5,- Euro.
In dieser Ausgabe finden sich Geschichten von Horst Hoffmann, Thomas Berger, Gerd Karwath, Christan Weis, Michael Tillmann, Frank G. Gerigk, J.Th Tanner, Markus Kastenholz, Frank Neugebauer, Markus K. Korb, Jürgen Müller.
Die Illustrationen stammen von Andreas Alt, Nicole Erxleben, Thomas Franke, Thomas Hofmann und Manfred Lafrentz.
Horst Hoffmann präsentiert ein Cartoon zum Thema »Neues aus dem Vatikan«. In der Galerie beschäftigt sich Christoph Ross mit dem Schweizer Pierangelo Boog. Und dann wären da natürlich noch die Leserbriefe und – was ich immer interessant finde und gerne lese – die Vitas der Mitarbeiter des aktuellen Hefts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.