Das Memorial wird 1 Jahr

Heute feiert das Memorial Geburtstag!
Am 09.12.2005 habe ich den ersten Eintrag geschrieben. Vor einem Jahr habe ich allerdings noch nicht diese Blog-Form, sondern meine Website für die Beiträge, benutzt.
Ich danke euch, dass ihr meinen Senf, den ich hier absondere, durchlest, kommentiert oder einfach nur zur Kenntnis nimmt! Nicht immer werdet ihr meiner Meinung sein, oft vielleicht auch gelangweilt oder belustigt. Häufig überdenke ich meine Einträge, täglich versuche ich die Gradwanderung zwischen (nicht zuviel) Privatem, den Einblick auf meinen Schreibtisch und Informationen hinzubekommen – das gelingt mir sicherlich nicht immer, schon gar nicht täglich. Aber immerhin seid ihr da draußen, die das hier lesen – sonst wäre das Memorial sicherlich auch nicht ein Jahr alt geworden und ich hätte total gefrustet das Blog wieder geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.