Carroll & Co

Bei Jokers finden sich derzeit Mängelexemplare von Jonathan Carrolls Roman „Das hölzerne Meer“.
Aber auch Dieter Winklers „Die Stunde des roten Drachen“, der Roman, mit dem er den Wolfgang-Hohlbein-Preis gewonnen hat, wird bei Jokers günstig angeboten.

Ferner einige Stephen King und Dean Koontz Schnäppchen, Sheas „Die Farbe aus der Zeit“, Ashes – Rebellenkampf aus dem Zaubermond-Verlag und viele andere Bücher zu Spottpreisen.
Ich konnte leider auch nicht von einigen der Angebote lassen.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

2 Kommentare:

  1. Oh, den Ditfurth habe ich übersehen. *Ärger* Und meine Bestellung sah ansonsten auch etwas anders aus. Erzähle ich dann, wenn das Paket hier ist. Der Paketdienst flucht zu Weihnachten immer.

  2. HiHi..hab heute erst eine Jokers Lieferung bekommen…3,21kg Bücher*fg*
    Meyrink,Dave Berry,Nietzsche,Patricia Cornwell und Ch.v. Ditfurth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.