arte und Harry Potter

Morgen Abend, also Freitag. Freitag, den 16.12.2005 (!!!!!) um 22.15 sendet arte einen Beitrag zum Thema: „Harry Potter und die Jugendliteratur heute“ in Deutschland und Frankreich.
Eine bunte Website mit Buchtipps, Preisrätsel, einem Porträt über Cornelia Funke uvm. stimmt schon mal auf die Sendung ein.

6 Kommentare:

  1. Demnächst kommt die Serie auch auf DVD, soll gar nicht so teuer sein. Wäre dann also auch zu überlegen.

  2. Egal.

    Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal aufnehmen!

    (Angucken natürlich nicht, denn im Gegensatz zu meinem VCR vergesse ich sowas immer; am besten gleich heute Mittag programmieren).

  3. „Am Samstagabend …“
    So stimmt es aber auch nicht. Morgen ist Freitag.

    Gruß, Manuel.

  4. Boah, ich brauch DRINGEND Urlaub… Ich bin geistig den ganzen Tag bei Freitag, von daher stimmte zumindest der erste Eintrag…

  5. Stimmt. Der 16. ist ja erst morgen, ich war schon einen Tag weiter. Danke für den Hinweis, Manuel. Ich hab es geändert.

  6. Hallo Nicole,
    soweit ich gesehen habe, ist das erst morgen.
    Gruß, Manuel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.