Wetterwarnung

Wetterwarnung heißt es für unsere Region auf www.wetter.com

Amtliche WARNUNG vor SCHWEREN STURMBÖEN

für die Stadt Remscheid, Niederungen bis 400 Meter

gültig von: Freitag, 16.12.05 04:00 Uhr
bis: Freitag, 16.12.05 16:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 16.12.05 03:20 Uhr

Bis zum frühen Nachmittag starker Nordwestwind mit Sturm- bzw.
schweren Sturmböen aus Nordwest( 80 bis 95 km/h enstprechend
Windstärke 9 – 10 )

Hinweis auf mögliche Gefahren:
– einzelne entwurzelte Bäume oder Beschädigungen von Dächern
– einzelne herabstürzende Dachziegel, Äste oder Gegenstände

Es rauscht draußen heftig, der Regen peitscht gegen die Fensterscheiben, mehr ist noch nicht zu erkennen.
Toll, muss ich da jetzt gleich raus? Ja, ich muss wohl! Dann wird man wieder klatschnass, weil ein Schirm dem Wind eh nicht standhalten kann. Super. Wenn doch schon Samstag wäre … obwohl… morgen sollte eigentlich der passende Weihnachtsbaum ausgesucht werden. Wenn das Wetter so bleibt oder in Schnee übergeht, was angekündigt wurde, freuen wir uns alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.