Bebilderung

Das Fandom ist klein und jeder kennt beinahe jeden, zumindest vom Namen her. Und so ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn ich Timo Kümmel erneut erwähne.
Timo zeichnet die Innenillustrationen für die Arkham-Anthologie, die nun Anfang des Jahres erscheinen soll. Heute durfte ich einen ersten Blick auf die Illustration zu meiner Story »Das Vermächtnis« werfen. Ich sollte kritisieren, sein Werk zerreißen. Doch diesem Wunsch konnte ich leider nicht entsprechen. Es gab von meiner Seite fast nichts auszusetzen. Letztendlich sieht jeder in einem Bild, einer Zeichnung, einem Gemälde etwas anderes – so wie es auch bei Geschichten ist, wenn auch hier oftmals zwischen den berühmten Zeilen.
Was die Zeichnung darstellt, verrate ich natürlich noch nicht. Möglicherweise wird sie vorab auf der Seite des Verlags zu sehen sein. Dem möchte ich aber nicht vorgreifen.
Zu bestellen ist die Anthologie für 12.80 Euro derzeit über den Shop des Basilisk-Verlags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.