äöüöäöüöäöüöäöü

Tja, genau. Mein Blog ist kaputt. Die Umlaute werden nicht mehr richtig angezeigt, ich weiss aber nicht woran es liegt und habe dieses Problem an Klaus Spangenmacher weitergegeben, der sich ja, wie bekannt, um meinen Blog und das Forum kuemmert. Aber auch Klaus wird im Weihnachtswahn stecken, von daher ist es moeglich, dass der Fehler erst in ein paar Tagen behoben wird. Ich bitte also um Verzeihung und Geduld! Dankesehr!

P.S. In der Ueberschrift geht es… sehr merkwürdig.

äöüäöäüöäüöäüöäüöö

PPS. Nein, es geht wieder – in diesem Beitrag – nur in den vorangegangen nicht. Ähem …

PPPS: Jetzt geht alles wieder!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

6 Kommentare:

  1. Wie gesagt … jetzt passt wieder alles.
    Danke, Klaus!

  2. Ach, Michael. Ist doch nicht deine Schuld. Ist doch lustig hier! 🙂

  3. Ja, ich habe auch sofort an deine Mail denken müssen, aber daran kann es ja nun wirklich nicht liegen! Irgendwie kriegen wir das wieder hin. Keine Sorge! Obwohl, der Einzige, der sich Sorgen macht, bin vermutlich ich… Argh… äöüäöäüöäüöäüö

  4. Ähm, also ich war es nicht, obwohl ich eben mit dem RSS-Feed Bescheid gegeben habe.

    Obwohl ich ja gerade einen Schreck bekommen habe 😉

    Micha

  5. ünd wie ist däs in den kömmentären?

    Kömisch, däss die Nävigätiön äuch gestört öst.

    Rödet sö nöcht der Sälefant üs Ürmel?

  6. Die Kommentare gehen, wie du siehst, auch wieder. Merkwürdig. Ich suche noch, ich such noch … bis ich Klaus erreicht habe… suche ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.