Spezielle Silvestergrüße

Egal, ob ihr heute Silvester feiert oder diesen Tag nur als den 31. Dezember anseht, in dessen Nacht es mal kräftig und unnützerweise (wie ich finde) knallt, ich nutze den letzten Tag des Jahres für ein paar spezielle Grüße. Aus welchen Gründen, das wissen die genannten Personen sicherlich selbst:

SandraF
Antsch
Dirk vd B
Guido
Oliver
Martin
Roman
Timo
Nina
Brigitte
Marcel
Stephan und Anja
Klaus Sp.
Klaus B. & Gabi
Sollte ich jemanden vergessen haben, möge er mir bitte verzeihen.
Zum Schluss noch ein besonderer Gruß an alle Besucher des Memorials. Rutscht unfallfrei rüber. Wir lesen uns im nächsten Jahr, dann – möglicherweise – jedoch nicht mehr täglich. Die wenige Zeit, die mir nächstes Jahr fürs Schreiben bleibt, muss ich auch dafür nutzen. Doch davon werde ich dann berichten.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Klaus und ich haben es mit der Müdigkeit des letzten Jahres kämpfend irgendwie geschafft :-). Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

  2. Danke, Martin. Ich muss nicht sagen, dass ich dir das Gleiche wünsche!? 🙂

  3. Und einen Rutsch-gut-rüber-Gruß an dich, Dirk, Jasmin und Ben!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.